Aktion Saubere Landschaft 2011

 

    Aktion Saubere Landschaft in Lohfeld am Samstag den 19.03.2011...

...wieder kam jede Menge Müll zusammen

Mit voller Begeisterung trafen wir uns um halb neun am Gerätehaus...

  

Wir bildeten 2 Gruppen und zocken durch Lohfeld  - unsere Mädelgruppe mit Maiki

  

unsere Jungens beim Frühstück - Danke an Dietmar Möller und Dietmar Beckert für das gesponserte Frühstück -

   

was man nicht alles "verloren" hat - sogar eine Matratze    ...kann man doch schon mal verlieren, oder?

                             

Der Stein des Weisen   -  der Osterhase wurde schon gesehen, Ostern kann kommen    -  Lukas mit Blumenstrauß, für wen??

   

persönlicher "Zugverkehr" für Fußkranke, auch dieses "Greenmobil" wurde zufällig von jemanden verloren

Worauf warten wir? ...

  

... natürlich auf die lecker Erbsensuppe 

wir waren dabei, es war ein sonniger aber auch anstrengender Tag

    Bilder 2011      Home   

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. -Alle Rechte vorbehalten-