Kreisjugendfeuerwehrtag 2011

Der diesjährige Kreisjugendfeuerwehrtag fand am Samstag den 16. März 2011 statt...

...Kreisjugendfeuerwehrwart Bernd Boy hatte in die Verbundschule Hille eingeladen

Es wurde natürlich wieder das Ergebnis der Kreismeisterschaft bekannt gegeben. Letztes Jahr waren wir als Dritter auf dem Treppchen dabei, dieses Jahr belegten wir den 6. Platz. Zwei Portaner Jugendfeuerwehrgruppen lagen noch vor uns, Hausberge schaffte es fast ganz nach oben, sie  wurden Vizekreismeister. Holzhausen wurde vor uns Fünfter. Kreismeister wurde die JF  Gorspen-Vahlsen die ja auch das Orientierungswandern bei uns in Lohfeld gewonnen hat. Dritter wurde die JF Stemwede Haldem vor Minden Bölhorst.

"Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner"

Wie man sieht waren wir bei den Berichten voller Aufmerksamkeit, bei den einzelnen Musikstücken gingen wir mehr in uns.

6. Platz - seit dem Jahr 2004 immer in der Top Ten vertreten ...immer gut drauf!

Bilder 2011      Home