Kreispokal 2010

 

Die Jugendfeuerwehr Holzhausen war  am Samstag den 05.06.2010 Ausrichter des Kreispokals...

...bei dem bestens organisiertem Wettkampf belegten wir einen hervorragenden . Platz von 20 Jugendgruppen, hier das noch nachträglich korrigierte Endergebnis:

1. Stemwede Haldem 1 1426 Punkte

... JFL vorm Löschangriff

Die Gewinner aus Stemwede Haldem

...die jüngste Gruppe - Petershagen Bierde

2. Stemwede Haldem 2 1419 Punkte
3. Petershagen Gorspen-Vahlsen 1 1396 Punkte
4. Stemwede Haldem 3 1395 Punkte
5. Stemwede Drohne 1377 Punkte
6. Petershagen Gorspen-Vahlsen 2 1361 Punkte
7. Porta Westfalica Holzhausen 1359 Punkte
. Porta Westfalica Lohfeld 1353 Punkte
9. Petershagen Bierde 1342 Punkte
10. Preußisch Oldendorf Getmold 1320 Punkte
11. Petershagen Lahde 1319 Punkte
12. Rahden 1304 Punkte
13. Porta Westfakica Hausberge 1299 Punkte
14. Rahden Preußisch Ströhen 2 1283 Punkte
15. Porta Westfalica Holtrup 1237 Punkte
16. Petershagen Eldagsen 1234 Punkte
17. Rahden Preußisch Ströhen 1 1233 Punkte
18. PW Wülpke-Kleinenbremen 1232 Punkte
19. Porta Westfalica Eisbergen 1124 Punkte
20. Porta Westfalica Möllbergen 1121 Punkte

    

Bei ihrem ersten feuerwehrtechnischen Wettkampf, und das gleich auf Kreisebene, belegte die JF Möllbergen nur ganz knapp den letzten Platz und erhielt von Jensi das Schlusslicht überreicht. - Da werden Erinnerungen wach denn auch wir hatten uns bei unserem ersten Wettkampf 1992, allerdings auf Stadtebene beim Stadtpokal, das Schlusslicht erkämpft.

Hier unser Kreispokaltag in Bildern

Wir haben uns um 10:30 Uhr getroffen und noch mal einige Handgriffe geübt...

... dann ging es nach Holzhausen wo wir uns auf dem Sportplatz bei schönstem Sonnenschein ein schattiges Plätzchen suchten

         

Mit Startnummer 17 dauerte es etwas bis wir dran waren...

  

...zuerst mussten wir zum A-Teil dem Löschangriff

   

angetreten zum "Geburtstagsappell"

noch letzte Anweisungen vom "Chef"

   

gleich geht's los

die Schläuche werden gerichtet

noch schnell ein Gruppenfoto

    Kreispokal Teil 2       Kreispokal Teil 3       Home         Bilder 2010 

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-