Orientierungswandern 2011

 

Am 17.09.2011 fand das Orientierungswandern der Jugendfeuerwehren des Kreis Minden-Lübbecke in Bad Oeynhausen Oberbecksen statt...

...wir hatten die Startnummer 1 und gingen als erste der insgesamt 32 Gruppen auf die ca. 5 Km lange Strecke durch Oberbecksen 

JF Petershagen Windheim

Gewonnen hat Petershagen Windheim

 vor Preußisch Oldendorf Bad Holzhausen

 und Petershagen Lahde 2. 

Vierter und damit Ausrichter 2012

 wurde die Jugendfeuerwehr Rahden.

 Beste Portaner Gruppe war

Möllbergen auf dem 7. Platz,

Barkhausen belegte den 25. Platz

Kreisjugendfeuerwehrwart Bern Boy bei der Siegerehrung  

   

Jüngste Gruppe war Petershagen Gorspen-Vahlsen 3 mit einem Durchschnittsalter von 10,7 Jahren, wir hatten 13,13 Jahre

   

Das Schlusslicht bekam Stemwede Haldem 3 mit 892 Punkten, wir hatten zusammen mit der Jugendfeuerwehr B.O. Volmerdingsen ganze 4 Punkte mehr und kamen damit sicher in die TOP 30  - wir belegten den 30. Platz, die Freude war "GROß"

   

Pokalübergabe an die ersten drei Gruppen  -  hier das Gesamtergebnis als

Bevor es losging konnten wir schon mal den Streckenverlauf auf der Karte einsehen...

 

... dann wurde sich erst noch mal gestärkt

  

Gleich geht es los...

    

...Bernd Boy schickt uns auf die Strecke

   

    auf der Strecke        Home        Bilder 2011  

Copyright 2011 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. -Alle Rechte vorbehalten-