Stadtfeuerwehrtag 2010

 

Stadtfeuerwehrtag in Nammen am 30.Mai 2010...

... wir waren dabei

Die JF Nammen hatte ein Sitzballturnier organisiert... 

   

Maiki trägt "Taille"                       frisch dabei ist Wibke

       

unser erstes Spiel beginnt im trockenen

     

wir haben alles gegeben...

... die Welle schwappte...

 

...und dann kam der große Regen und das Turnier wurde abgebrochen, unsere Jungens hatten noch keinen Ball gespielt

  leicht feucht

 

...vor dem Regen frohen Mutes und vor allem trocken

  

Im offiziellen Teil wurde die Jugendflamme II an Niklas, Mara, Louisa und Dunja verliehen

          

Alex und Bernd wurden zum Unterbrandmeister befördert, Stefan ist endlich Feuerwehrmann und Sascha Oberfeuerwehrmann

Herzlichen Glückwunsch

Das war der Stadtfeuerwehrtag 2010 -- 2011 wird er von der Löschgruppe Möllbergen ausgerichtet

    Bilder 2010      Home   

Copyright 2010 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-