Aktion saubere Landschaft 2005


  Werner Kölling Pokal             Jugendflamme 1        Jahreshauptversammlung   
Saubere Landschaft  April / Mai Januar / Februar 
Zeltlager Stadtpokal  Tretbootrallye
Jugendflamme 2 Maifeier Spiel ohne Grenzen
Stadtfeuerwehrtag Juni / Juli Kreispokal
an der Weser Phantasialand Orientierungswandern
Herbst bei der JFL 4.JFL Kickerturnier Abschlussübung
  Home JFL on Ice

Aktion saubere Landschaft

...wir waren dabei

Angeführt wird der Müllberg dieses Jahr von einem Automotor, gefolgt von Autoreifen, Felgen, Radkappen und diversen Kfz-Kleinteilen. Mit dabei ein "Roller" der kleineren Art und eine elektrische Brotmaschine für den Single Haushalt. Bei den Spirituosen geht der Trend weg vom Jägermeister hin zum Chantre Flachmann. Dem Dosenpfand ist es wohl zu verdanken das nur einzelne Jim-Beam- und wenige Bierdosen zu finden waren. Pet Flaschen wurden auch nur noch vereinzelt gefunden. Die XXL Sparmenüs von MC Donald´s  sind weiterhin stark vertreten. Bei der Zigarettenmarke bietet Marlboro diversen Billigmarken und Exoten immer noch Paroli... unser Fazit: Es gab dieses Jahr weniger Müll wie in den letzten Jahren.

Der Müllberg

Bananen-Frühstück      Aktion saubere Landschaft 

Trotz schlechtem Wetter gut drauf!

 Aktion saubere Landschaft  ... und das Frühstück schmeckt: beim Frühstück 

 Aktion saubere Landschaft    Aktion saubere Landschaft

Aktion saubere Landschaft         Aktion saubere Landschaft

warten auf den Bus:

Aktion saubere Landschaft 

und zum Abschluss wieder lecker Erbsensuppe !

Aktion saubere Landschaft

Copyright 04.2005 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-