Schnappschüsse

 

  Los geht es   Schnelligkeitsübung   Kugelstoßen    Staffellauf    Mittagspause
  Löschangriff     Fragen    Verleihung     und danach    Schnappschüsse

Unser Tag in Gütersloh  *** Schnappschüsse und mehr ***

       

Guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein, auf den Morgennebel folgte er, der Sonnenschein...

      

... cool ist cool 

  

auf der Tribüne ist die Stimmung gut

          

Portraitaufnahmen

          

.......................

       

unsere Fotografen

           

           immer im Bild                                          Massagegirl                                   alles Handy oder was ?

               

                                           Waterboy                                  -----                                  Helmboy                                             

   

? ? ?

   

ausgelassene Stimmung

     

Tja, das war er, unser Leistungsspangentag in Gütersloh, ein anstrengender aber S U P E R - Tag...

...alle waren super-gut drauf !

     LSP         Home

Copyright 08.2007 jugendfeuerwehr Lohfeld R.B. Alle Rechte vorbehalten-